Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Barbara Eder, 30. Oktober 2017

Hallo zusammen
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die gelungene Überaschung bedanken. Ihr habt uns sehr viel Freude gemacht und für tolle Stimmung gesorgt mit eurer Musik. Danke auch an alle Gäste und unseren beiden Aushilfen Irene und Yvette. War ein toller Abend. und ich freu mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüsse an alle Barbara

Alice±Albert, 28. Oktober 2017

Hallo Zäme.
Es war ein Cooler Fanclub Heck,nur hat niemand mit Musik gerechnet, und das an einer Metzgte.Vielen Dank an die Gastwirte.Entäuschend war allerdings das nicht mehr Fans gekommen sind?warum auch immer.Vielen Dank auch an die Jauks, ihr seid einfach Spitze.Liebe Grüsse Alice

Alice+Albert, 27. September 2017

Hallo zusammen.
Es war nicht zu heiss und auch nicht zu kalt, gerade richtig für zum Durchstarten am Oktoberfest im Lindenhof.Ich habe bald den Eindruck gehabt, dass wir uns in München befinden.Aber natürlich mit den Jauks ,die uns durch das Oktoberfest mit guter Stimmung durch den Tag begleiteten. Das Münchner Bier wurde reichlich getrunken, das war Appetit anregend zum Essen, es hatte auch genug, passend zum Fest. Vielen Dank an Louis+Barbara, und allen Helfern.Und ihr Jauks ward wieder die Besten.Liebe Grüsse Alice

Louis Bisig, 27. September 2017

Liebe Jauks und Gerry
Unser Okoberfest war dank euch wieder ein Mega Erfolg, vielen Dank für die Bombenstimmung. Ihr seid einfach Spitze. Aber auch den vielen Gästen vorallem Fanclub Mitgliedern möchte ich einen riesen Dank aussprechen. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heisst azapft is, mit den Jauks. Liebe Grüsse Louis

Jules & Madeleine, 11. September 2017

Hallo Walti, liebe Jauks und Fanclub.
Wir haben die top organisierte Reise sehr genossen. Für den Zwischenfall am Samstag kann nur die Hoteldirektion etwas. Gratulation zu Deinem Brief an die Geschäftsleitung! Liebe Grüsse und bis bald.

Barbara Eder, 08. September 2017

Hallo zusammen, ja Alice ganz deiner Meinung unser Vize Walti hat sich wieder mal selbst übertroffen mit der Organisation dieser Reise. Es war absolut perfekt einfach Spitze. Die Krönung war dann noch der Auftritt von Nick und Isabelle im Lindenhof super vielen Dank. Vielen Dank auch an dich Walti und ich hoffe natürlich das du die nächste Reise auch wieder organisierst ich werde dich auch gerne dabei unterstützen. Dieses Wochenende kann ich bei den Auftritten der Jauks leider nicht dabei sein, aber im Degen nächste Woche bin ich dabei, freu mich schon mega darauf. Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Barbara

Alice+Albert, 05. September 2017

Schlechtes Wetter ist für uns kein Thema.Eine schöne gut Organisierte Reise, das ist Sache.Das war es natürlich auch, natürlich durchgeführt, von Walti.Es gab zwar am Samstag einen kleineren Zwischenfall, mit der inzwischen Bekannt gewordenen Frl.Rottenmeier. Aber am Sonntag war alles wieder vergessen, und wir konnten bei schönem Wetter den Tag geniessen.Die Musik kam etwas zu kurz, aber trotzdem vielen Dank an die Jauks,auch an den Vize Walti.Es war eine Spannende schöne Reise.Liebe Grüsse und bis bald.

Vize Walti, 10. August 2017

Liebe Sommerfestbesucher, unser Fest 2017 ist schon wieder Geschichte! Im Namen des ganzen Vorstands möchte allen Gästen für den Besuch ganz herzlich danken! Ihr alle habt zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen, sei es mit eurer guten Laune, mit eurem Einsatz bei den Glücksspielen und natürlich beim Spenden. Ihr alle macht dieses Fest zu einem festen Bestandteil unseres Fanclubs. Ebenfalls grossen Dank unserem Mitglied Walti Grimmer. Mit grosser Selbstverständlichkeit hast Du die ganze Festgemeinde mit deinem weitherum bekannten und beliebten Tessiner Risotto verpflegt. Danke natürlich auch unseren Jauks, Isabelle, Hans, Franz und Gerry für die schon traditionelle Unterhaltung an unserem Fest. Was wäre unser Anlass ohne euch. Schön auch, dass wir mal so viel Zeit hatten zum „plaudern“ mit euch. Hoffentlich wird dieser Anlass zu einer festen Grösse in unserem Fanclub Kalender. Ich bedanke mich für die süsse Überraschung von euch Jauks, hätte sie gerne mit allen geteilt, da sie aber frisch am besten schmeckt, musste ich sie leider sofort selber essen! Zuletzt noch einen Dank an die ganze Familie Duperrex, für die tolle Gastfreundlichkeit. Bald geht’s auf die Reise des Fanclubs nach Bayern, ich freue mich sehr und hoffe, dass auch dieser Anlass ein voller Erfolg wird. Lieber Gruss und bis bald, euer „Vize Walti“

Die Jauks, 09. August 2017

Das Sommerfest ist Vergangenheit. Es hat uns Jauks richtigen Spass gemacht mit unseren Fans zusammen zu sein, die noch nebenbei sehr fleissig für uns Geld gesammelt haben. Wir waren Überwältigt als uns über Fr.750.- übergeben wurden. Diese werden wir sicher gut einsetzen. Schön auch das doch so viele erschienen sind und einen riesigen Dank an Vize Walti der wieder mit tollen Spielen für die richtige Aufheiterung gesorgt hat. Die jeweiligen Gewinner der Spiele durften alle einen schönen Preis entgegen nehmen. Für Getränke und gutes Essen war reichlich gesorgt. Ernst grillierte gute Käsewürste vom Hof Duperrex und Walti sorgte für ein sehr gutes Risotto. Wir danken Euch von Herzen das ihr uns immer so toll unterstützt. Herzlichst Eure Jauks Hans, Isabelle, Gerry und Franz.

Barbara Eder, 02. August 2017

Hallo zusammen, ein riesen Kompliment an alle Fan's der Jauk's die so zahlreich am Voting der Alpenhitparade im pur radio mitmachen. Super bereits auf Platz 2. Bitte weiter so und wir können auf der Fanclub Reise den 1. Platz feiern. Ich bin Stolz eure Fanclub Präsidentin zu sein. Ich wünsche euch viel Spass beim Sommerfest und hoffe ich kann kurz abschleichen und euch besuchen. Allen einen schönen Sommer und liebe Grüsse an alle Barbara

alice + albert, 05. Juli 2017

Wo geht man da da schon hien bei einem so verregneten Sonntag, natürlich ans Steirerfest nach Jonen da war es wirklich schön, mit tollen Auftritten. Das muss man ja schon sagen, Beat und Isabell haben schon einen drauf. Alles gut organisiert, und alle wurden herzlichst begrüsst. Ich bedanke mich bei allen, die im Einsatz waren, auch die im Hintergrund. Liebe Grüsse bis zum nächsten mal! ALICE UND ALBERT

Vize Walti, 03. Juli 2017

Diesen Dank gebe ich gerne an euch Mitglieder weiter!
Salü Walti
Am 25. Juni feierten wir unser 7Jahre Jubiläum als Wirte. Als Musikanten hatten wir die Jauks engagiert.
Er war wieder einmal ein aufgestellter, fröhlicher Anlass. Dies auch und vor allem durch den Fanklub der Jauks. Ohne euch wäre der Anlass nur halb so schön geworden.
Deshalb möchten wir uns bei allen Mitgliedern des Fanclubs recht herzlich für den Besuch bedanken.
Wir freuen uns auf unser Wirtefest vom 24. Juni 2018 und hoffen, dass uns der Fanclub auch dann wieder besucht.
Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüssen

Ezio und Ferri Geretto
und das ganze Rütli-Team

Lis Meyer, 30. Juni 2017

Liebe Jauks
Wir haben den gestrigen Abend im Dukes genossen. Es war schön euch nach lager Zeit wieder zu sehen und hören.
Liebe Grüsse Lis

Team Peteracker, 20. Juni 2017

Liebe Isabelle, lieber Hans, lieber Gerry,

Wir danken euch herzlich für die tolle musikalische Unterhaltung an unserem Sommerfest am vergangenen Sonntag. Ihr wart Spitze! Wir freuen uns über die vielen tollen positiven Rückmeldungen von Bewohnern, Gästen und Mitarbeitenden.

Sommerliche Grüsse aus Rafz sendet Euch das ganze Peteracker-Team mit Ruth

Jules & Madeleine, 08. Juni 2017

Liebe Jauks und Fanclub, nach unseren Flitterwochen haben wir nun die ersten Hochzeitsfotos erhalten. Unter folgendem Link seid Ihr vielleicht auch auf den Fotos zu sehen:
https://goo.gl/photos/FEPPWe4wHm7izTnx7
Liebe Grüsse Jules & Madeleine

Norma Crivelli, 05. Juni 2017

Liebe Isabelle, Hans und Gerry Pfingstfest in der Schneebelischür einwandfrei und Spitzenklasse. Ihr ward super, Isabelle deine Solo Einlage Weltklasse beim Halelluja bekamen alle die Gänsehaut so schön. Vielen Dank und ich freue mich schon auf euren nächsten Auftritt. Liebe Grüsse an alle und wünsche noch eine schöne Woche. Norma

alice+albert, 30. Mai 2017

Bei strahlend heissem Sommerwetter fand zum neunten mal das Säurefest statt, Scharenweise Besucher und Fanclubmitglieder haben den Weg nach Uerzlikon gefunden. mit viel Hunger haben sich alle auf das schmackhafte Essen gestürzt, es gab ein grosses Gedränge vor dem Buffet. Es hat nicht lange gedauert, da waren die zwei Säuli weg. Viele haben auch noch zu der guten Musik das Tanzbein geschwungen, das geht ja fast nicht anders. Vielen Dank an alle die Kraftvoll im Einsatz waren. Es ist einfach wieder ein tolles Fest gewesen.Und jetzt Freuen wir uns schon wieder auf das Pfingstfest. Liebe Grüsse an alle.

Barbara Eder, 29. Mai 2017

Liebe Jauks mit Gerry und Franz Das Säulifest wurde dank euch wieder ein Mega Erfolg. Die Stimmung einmalig und ihr Spitzenklasse, vielen Dank. Danken möchte ich auch allen Helfern und den beiden Kuchenverkäufern Beat und Alice. Alice du warst super zum Schluss keine Reste mehr und ein grosser Zustupf in die Fanclub Kasse. Auch allen Gästen darunter ja so viel Fanclub Mitglieder sogar aus Winterthur habt ihr die lange Anreise nicht gescheut. Vielen Dank und liebe Grüsse an alle Barbara

Jules & Madeleine, 07. Mai 2017

Liebe Jauks und Fanclub, Madeleine und ich haben uns gestern an unserer Hochzeit riesig gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und die Stimmung immer aufrecht erhalten habt. Vielen Dank auch für die grosszügigen Geschenke, Glückwünsche und Aufmerksamkeiten. LG Jules & Madeleine

Louis Bisig, 28. April 2017

Isabelle, Hans, Gerry und Franz vielen Dank für die Musikalische Einlage beim Fanclub-Höck im Lindenhof.
Ihr habt es wieder geschafft eine super Stimmung zu erzeugen. Danke auch den vielen Fans die uns besucht haben und gute Laune mitgebracht haben. Einen ganz besonderen Dank an Nick für seine Mithilfe und natürlich unserem Vizepräsident Walti für seinen unermüdlichen Einsatz. Freu mich schon auf euren nächsten Auftritt. Liebe Grüsse an alle
Louis vom Lindenhof

Alice +albert, 12. April 2017

Wie man in der Foto Galerie sieht, haben ein paar Fanclubmitglieder, die Winterthurer Fans zu ihrem Frühschoppen Besucht. Sie haben sich riesig gefreut, und waren überrascht. Wir hatten sogar einen Chauffeur, der uns gut gefahren hat. Vielen Dank an Urs auch ,Schällen Ursli ' genannt.Die Jauks waren natürlich wieder Spitze. Vielen Herzlichen Dank.

Alice +albert, 03. April 2017

Nicht immer alle 1.April Scherze sind angenehm und lustig. Aber da geht man hin in Lindenhof,da Spielte die Jsabell wirklich, das war kein Scherz.Der Schherz war allerdings, der Auftritt ging bis bis der 2.April begann.Es war wieder ein Super schöner abend, man konnte nie witklich runter Fahren, wurde gesagt. Gute Stimmung Puur, Dank Jsabell und allen anwesenden.An alle ein Herzliches Dankeschön.

Barbara Eder, 03. April 2017

Hallo Isabelle du bist der helle Wahnsinn einfach einzigartig spitze. Vielen Dank für deinen einmaligen Einsatz am Samstag zur 1. erste April-Party im Lindenhof. Hatte nur positive Meldungen gestern. Danke auch allen Gästen und ganz speziell Hans und Gerry mit Rita und Anita. Es hat mich sehr gefreut. Isabelle ich hab noch schnell die Fotos angeschaut ich denke das rechte nehmen wir beim linken hat Gerry uns etwas unvorteilhaft gezoomt. ha ha, freu mich schon auf nächsten Sonntag in Winterthur wenn es wieder so Richtig Jaukt. Ganz liebe Grüsse an alle Barbara

Ochsner, 28. März 2017

Moecht mich nochmals bei allen Vorstandsmitglieder bedanken fuer die super GV vorallem aber natuerlich bei Walti fuer die tolle ueberaschung fuer mich, ZSC.. und auch fuer die tolle musikalische unterhaltung. Freui mich auf weitere Anlaesse. Leider kann ich am Hoeck nicht teilnehmen, da ich dann immer arbeite. Aber am Montag waere ich auch in der Latternenbar am arbeiten, vielleicht findet dann ja auch der eint oder andere mal den Weg zu mir. Allen schoene Fruehlingstage wuenscht Ruth

Adriana, 23. März 2017

Schön sit hüt Abig glich es paar Fans im Lindehof an Höck cho 😎 Danke eu

Vize-Walti, 20. März 2017

Die fünfte Jahresversammlung, ein kleines Jubiläum, ist schon wieder Geschichte. Ich möchte Allen danken, die zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Vielen Dank euch Fanclubmitgliedern, Gönner und Gästen für euer zahlreiches erscheinen. Danke den Vorstandskolleginnen und Kollegen für eure Arbeit. Danke auch den Jauks, nach viel „trockener Materie“ habt ihr uns mit eurem Beitrag nach der Versammlung glänzend unterhalten. Dieses mal leider ohne Gerry der arbeiten musste, Gerry wir haben dich vermisst, aber nicht vergessen. Vielen Dank auch Lenka und Michael für eure tolle Bewirtung, schön, dass wir bei euch „Gastrecht“ geniessen durften. Bald beginnt die neue Musiksaison mit den Jauks, die Hockeysaison ist für die einen ja leider schon wieder vorbei! Am Sonntag 9. April sind wir hoffentlich sehr zahlreich zu Gast bei unseren Mitgliedern in Winterthur. Eine Info zu diesem Anlass folgt! Nicht vergessen, Anmeldeschluss für die Fanclubreise: 30. April. Nun wünsche ich euch Allen ein paar erholsame Tage, damit wir alle frisch ausgeruht in die neue Saison steigen können. Liebe Grüsse, euer Vize-Walti

Alice +albert, 16. März 2017

Der Wechsel mit der G.V. ins Gulli hat sich sicher gelohnt. Wir wurden mit einem sehr gutem Essen verköstigt, gekocht vom super Koch Michi, und serviert, von der Lenka, alles mit Links, so sah es jedenfalls aus. Die G.V. wurde wieder mit lustigen Einlagen präsentiert, von Walti. Hans und Nick waren dann die Musikslische Überraschung, dazu kam dann der Godi, auch ein guter Musiker.Leider fehlte unser Gerry, ja nu nicht so schlimm, das Jahr ist noch jung.An alle ein Herzliches Dankeschön. Ein gelungener schöner abend.Alles Geili sieche.

Alice Haas, 14. Februar 2017

Der Videoclip haben wir gut überstanden, Arno hat sich wieder viel mühe gegeben, das Resultat können wir uns dann irgendwann spöter anschauen.Am Samstag dann, beim Geburtstag von Barbara, grosses Event mit Schlagerparade vom Besten aufgeführt von Jsabell und Nachwuchsstar Nick. Die zwei haben alles gegeben, was sie rausbringen konnten, dazu gekommen ist dann noch der Gerry, das war ein Super Trio. Vielen Herzlichen Dank. Ein Dankeschön auch an Barbara+Louis.Ein schöner Stimmungsvoller Abend. Bis bald!!!

Barbara Eder, 13. Februar 2017

Weltklasse, spitze absolut Mega toll. Mir würden noch mehr Lobwörter einfallen für dieses gelungene Geburtstagsfest. Isabelle, Gerry und Nick vielen Dank mir wird dieser Abend unvergesslich bleiben und ich bin überzeugt auch unseren Gästen. Isa und Gerry habe ich ja schon oft genug gelobt aber Nick du warst einfach Spitze. Danken möchte ich auch allen Gästen die mir gratuliert haben und mit mir angestossen. Einen speziellen Dank an Irene und Norman die mich so tatkräftig unterstützt haben. Ich kann es kaum erwarten das die jauk-Saison eröffnet ist und wir wieder unglaubliche Stunden mit Musik erleben dürfen. Ganz liebe Grüsse an alle und an unsern Hans Gute Besserung wir vermissen dich. Barbara

Alice +albert, 08. Dezember 2016

Ich habe gemeint, die Auftritte seien zu Ende, aber nein, da war ia noch die Clausparty bei den ausgeruhten Wirtsleute Louis+Barbara.Solo Auftritt mit Jsabell, es war ein riesen Erfolg. Sie ist ja auch noch fünfzig.ich Bedanke mich für die schönen Stunden, die bleiben immer in Erinnerung.Alles Liebe Euch allen.

Alice +albert, 26. November 2016

Schon ist bald wieder ein Wundervolles Jahr zu Ende.Wir durften schöne und Stimmungsvolle Stunden mit Euch verbringen. Ein tolles Video Clip habt ihr auch noch Erstellt, das habt Ihr sicher verdient. Jezt nur noch eine Ruhige Adventszeit, und ein Besinnliches Weihnachtsfest geniessen, bevor es wieder los geht. Das Wünschen wir von ganzem Herzen, und einen guten Rutsch ins 2017. Liebe Grüsse

Barbara Eder, 03. November 2016

Juhui jetzt ist es bald so weit ich mache Ferien. Möchte es aber nicht versäumen mich von euch allen zu verabschieden und mich zu bedanken für die vielen schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Sei es bei den Fanclubmitgliedern und meinen Kollegen vom Vorstand. Ganz speziell bei unseren Musikern, Isabelle, Hans, Gerry und Franz ihr seit die Besten. Alles liebe an alle und bis 4. Dezember im Lindenhof. Barbara

Alice +albert, 01. November 2016

Es war schon spannend und aufregend so ein Videoclip mlt Erleben zu dürfen.Am Freitag auf der Felsenegg, wo natürlich bei schönem Wetter viele Wanderlustige unterwegs waren bei einem Getränk oder Jmbiss, alles staunend mlt verfolgten. Eine Reisegruppe wo Jnder dabei waren, undnur noch Staunen mussten.Am Sonntag ,dann natürlich im Lindenhof bei Barbara und Louis,wo auch viele gekommen sind. Vielen Dank an die Gastgeber, und ein grosses Dankeschön an die Jauks,für das durchhalte vermögen. Arno wollte natürlich nur das Beste.Zum Schluss konnten wir dann noch alle einmal die Jauks genissen. Ich glaube es waren alle zufrieden, und konnten Glücklich die Heimreise in Angriff nehmen.

Vize Walti, 30. Oktober 2016

Nachdem ich am ersten Drehtag auf der Felsenegg ob dem Zürichsee nicht dabei sein konnte, durfte ich heute im Lindenhof die zweite „Staffel“ des Videoclips zum Musikstück „Lederhosen“ der Jauks live miterleben. War eine sehr interessante Gelegenheit mal die Arbeit eines professionellen Filmteams zu beobachten. Die vielen Wiederholungen gingen nicht spurlos an Isabelle, Hans, Gerry und Franz vorbei, mancher Schweisstropfen wurde da vergossen! Dafür wurden sie immer wieder mit einem Marillen Schnaps oder einem Jägermeister von unserer Präsidentin und Gastgeberinn Barbara belohnt. Pikanterweise musste auch diese Szene mehrmals wiederholt werden!! Bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Zweifle keinen Moment daran, das der Filmemacher Arno Schaller, der zusammen mit seiner Kamerafrau den ganzen Dreh mit viel Humor und Fachwissen geleitet hat, was ganz tolles daraus machen wird. Vielen Dank auch den zahlreichen „Statisten“ die meinen Aufruf befolgt haben und so sicher viel zu einem guten Gelingen beigetragen haben. Liebe Grüsse und bis bald, Euer Vize-Walti

Barbara Eder, 08. Oktober 2016

Hallo ihr lieben Oktoberfest bei Achmet mit den jauk`s gelingt jedes Fest. Wie immer einfach spitze gewaltige Stimmung musikalische Höchstleistung. Danke schön. Achmet und seinem Team auch ein grosses Kompliment war einfach toll. Ich komme nächstes Jahr wieder. Liebe Grüsse an alle Barbara

Alice +albert, 23. September 2016

Oktoberfest lm Lindenhof, gut überstanden, das Wetter machte nicht so mit, es war kalt, aber was ist das schon, die Musi war ja heiss, und dauerte auch seine Zeit.Von Müdikeit keine spur.Ihr Jauks seid einfach unglaublich.Wo immer ihr aufspielt, ist Stimmung angesagt.Vielen Dank an Euch vier.Bedanken möcht ich mich auch,bei Barbara+Louis,sie haben das wieder super hingekriegt,das muss man auch können und umsetzen.Es war toll.👍👍🍺🍺🍻🍻

Alice +albert, 14. September 2016

Fanclubreise 10+11Sept
Wenn Engel Reisen, lacht der Himmel, und die Sonne heizt kräftig auf uns nieder. So wurden alle Durstig, wie die Viecher.Wir bezogen ein schönes Hotel, verbrachten dann bis zum Nachtessen lustige und schöne Momente. Und dann nach dem Essen, ging die Post ab, draussen auf der Strasse, die vorbeigehende Leute blieben stehen und konnten vor lauter Staunen nicht mehr weiter gehen. Es Lebe hoch jhr Jauks. Und das im Schwarzwald. Vielen Dank an die Organisatoren, und das gut ausgwählte Essen. Es war eine vielseitige tolle Reise.Wir kommen wieder, sicher schon am Oktoberfest.

Barbara Eder, 13. September 2016

Hallo zusammen ich habe gerade die Fotos von der Reise angeschaut super schön. Ich freue mich das ihr es so schön hattet. Möchte mich aber auch bei euch allen bedanken das ihr am Sonntag im Lindenhof auf mich gewartet habt und es tat mir wirklich gut das ihr mich vermisst habt, Es hat keiner gesagt es wäre gar nicht aufgefallen das ich nicht dabei war. Es ist für mich ein Trost so viele gute Freunde zu haben, Danke und bis Sonntag freu mich schon. Liebe Grüsse an alle Barbara

Barbara, 09. September 2016

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Nick alles Liebe und Gute.
Isabelle, Hans, Franz, Gerry, Walti und allen Reiseteilnehmern wünsche ich ein schönes Wochenende reist gut und kommt wieder gesund nach Hause. Ich wäre so gerne mit gekommen. Liebe Grüsse Barbara

Alice +albert, 30. August 2016

Am Samstag lm Rütli, war eine Hitzewelle ausgebrochen, und hat sich sofort auf die Jauks übertragen, es ist Bombastisch gewesen.Es wurde etwas angenehmer, sie haben sich nichts anmerken lassen , trotz der Hitze, einfach Super...Bis zum nächsten mal. Jhr seid Spitze. Alles Liebe.❤❤👄👄

Barbara Eder, 26. August 2016

Ja Alice du hast vollkommen Recht Isabelle ist einfach Spitze. wir lieben Sie. Ganz liebe Grüsse und bis Morgen Barbara

Alice Gersbach, 20. August 2016

Servus jsabell..
Super hast Du wieder das gemacht im Lindenhof, die Überaschung für dä Leo zum 70gischten.Mach weiter so.😗😗😗

Nick Häusler, 22. Juli 2016

Hallo barbara

hier ist Nick danke für dein kompliment für die Jauks und für mich es hat mich auch gefreut. Ich finde es auch toll das ich jetzt auch beim spielen stehen kann alles gute.
Nick

Barbara Eder, 20. Juli 2016

Servus miteinander, die Jauk`s unbeschreiblich wie viele schöne musikalische Stunden wir schon wieder mit euch erleben durften. Sei es ander Pfingstreise, Säulifest, Sommerfest im Bahnhöfli Giswil, Steirerfest in Jonen, eca. Ein Wahnsinn immer super Stimmung und gemütlich. Am Montag habt ihr so vielen kranken Kindern Hoffnung gegeben die glänzenden Augen dieser Kinder und ihr fanen war einfach einmalig. Nick dir möchte ich ein ganz grosses Kompliment machen so was von Profi ganz das Mami. Weiter so dann gründen wir für dich noch einen Fanclub. Ich freu mich schon mega auf das Waldfest und möchte euch ganz herzlich grüssen. Barbara

Vize-Walti, 11. Juli 2016

Hallo liebe Freunde. Schon ist die Hälfte des Jahres wieder vorbei! Höchste Zeit einmal Danke zu sagen. Danke euch Jauks, Isabelle, Hans, Gerry und Franz für die tollen Stunden, die ihr bei euren Auftritten einem breiten Publikum und natürlich auch uns Fanclubmitgliedern geboten habt! Bei jedem Auftritt dasselbe, zwei, drei Takte und schon „kocht“ das Publikum. Jetzt ist eine kurze Verschnaufpause angesagt, bevor dann Ende Juli die zweite Hälfte gestartet wird. Danke auch allen Fanclubmitgliedern und Freunden der Jauks für die zahlreiche Unterstützung bei allen Auftritten. Anfangs September geht der Fanclub zusammen mit den Jauks auf Reisen nach Bad Dürrheim im Schwarzwald, sicher ein interessanter Ausflug. Allen, die vor ihren wohlverdienten Sommerferien stehen, wünsche ich gute Erholung und kommt gesund wieder nach Hause! Allen andern, nehmt`s nicht so tragisch, die nächsten Ferien kommen auch für euch. Liebe Grüsse und bis bald, euer Vize-Präsident Walti

Alice +albert, 05. Juli 2016

Servus.
Zwei wundervolle Feste sind über die Bühne gegangen.Rütli+Steirerfest.Viele Besucher,und tolle Stimmung,alle Lieben Euch und die Musik.Wir machen jezt Urlaub im schönen Zillertal, und werden auch dort Musik hören, aber in Gedanken sind wir natürlich immer bei Euch.Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit.Auf Wiedersehen bis zum nächsten mal.👍👍❤❤

Beat und Isabelle Gaby und Markus, 05. Juli 2016

Liebe Jauks
Unser 4. Frühschoppen unter dem Motto Steirerfest ist mit grossem Erfolg leider wieder vorbei.
Es war so schön!!
Aber wir vom OK-Team freuen uns auf den 2. Juli 2017!!
Ein grosses Dankeschön an Euch, ihr habt für Superstimmung gesorgt. Ein grosses Dankeschön an `De Zwoa, alle Gäste und auch alle die mitgearbeitet haben waren begeistert.
Das war einfach ein toller Tag mit euch allen.
Herzliche Grüsse
Beat, Isabelle, Gabi, und Markus

Gerry, 01. Juni 2016

Unser Ausflug mit dem Fanclub und Freunden auf den Wildkogel war wieder einmal unvergesslich. An die Gäste welche uns mit ihrem erscheinen überrascht haben und allen anderen, vielen Dank dass ihr uns so zahlreich begleitet habt. Ihr seid "SPITZE"! Das Säulifest war wie immer super und wir möchten uns bei allen Helfern und den Organisatoren herzlich bedanken.Nun werden wir uns ein paar Tage Urlaub in Sardinien gönnen,bei dem wir unter anderen einen Gastauftritt bei einer Geburtstagsparty haben. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen und wünschen euch eine schöne Zeit. Liebe Grüsse " Die Jauks "

Alice +albert, 31. Mai 2016

Säulifäscht lmmer eine beliebte Tradition. Die Säuli wurden radifaz gegessen.Das Kuchen Buffet wahr auch wieder ein Erfolg, und bringt immer einen guten zustupf in die Clubkasse.Die Jauks, ja,ja, wie immer, oder noch besser.Ein tolles Fest, gut Organiesiert. Vielen Dank, allen Helfern, und Spender von Salat und Kuchen.Es könnte villeicht sein, das beim 10Jährigen, Ueli die Schüür anbauen muss.Ich Freue mich schon auf das nächste mal.Liebe Grüsse.❤❤❤❤👍👍

Barbara Eder, 30. Mai 2016

Isabelle, Hans, Gerry und Franz ihr ward wieder mal hammermässig gut. Vielen Dank für die tolle Stimmung am 8. Säulifest. Ich möchte mich auch bei all den Helfern vom Fanclub und den vielen Gästen bedanken. Toll euer Einsatz. Speziell auch den unverwüstlichen Pionieren die uns auch beim Aufräumen gestern Tatkräftig unterstütz haben. Euch Jauks möchte ich eine schöne Reise nach Sardinien wünschen Guten Flug und kommt gesund wieder heim. Ich freue mich schon auf den 11.Juni bei unserem Sommerfest jaukt`s dann wieder kräftig. Liebe Grüsse an alle

Alice +albert, 18. Mai 2016

Servus meineLieben.
Das wahr vielleicht eine Reise, cool und schön wahr es. Man sagt ja, wenn EngelReisen. 3Tage gingen viel zu schnell vorbei. Der Wildkogel ist einfach der Hit, darum machten ja alle mit. Die Jauks haben wieder alles gegeben, darum sag ich, Herzlichen Dank an Euch.Bedanken möcht ich mich natürlich auch noch für das Gespendete Essen und Trinken im Bus.Vielen Dank an Barbara für das Organisierte Essen beim Hörfater, wahr Spitze. Auf der Heimreise gab es auch noch einen Boxenstop, ins Alpina in Schwendau, der Bürgermeister wahr zufällig auch anwesend, und wahr total Begeistert. Wir werden jezt etwas Gesünder Leben, und sehen uns dann am Säulifäscht wieder.😀😀

Alice +albert, 09. Mai 2016

Juhu
es ist Montag noch 5mal kräftig auschlafen, dann geht es los, aber nicht auf den Stoss, sondern ins schöne Pinsgau auf den geliebten Wildkogel, ich hoffe ihr seit alle Fit und macht kräftig mit. Bis bald😥😥😥


Barbara Eder, 22. April 2016

Hallo Ihre lieben ja Alice der Meinung bin ich auch einfach Weltklasse. Danke, danke, danke an euch vier. Isabelle, Hans, Franz und Gerry ihr seid Spitze ganz liebe Grüsse Barbara

Alice +albert, 18. April 2016

Frühschoppen
Auf dem Albishorn.
Sauwetter!!! Aber zum Glück nur draussen, drnnen schien die Sonne über viele Gesichter, da richtig was los.Das Wetter wahr überhaubt kein Thema, es kamen viele Leute und Fans, einfach toll,warum auch wohl.Vielen Dank an die Jauks.Euch gelingt es lmmer wieder, das eine super Stimmung aufkommt, und alle geniessen das auch.Liebe Grüsse🙌🙌😚😚

Alice Gersbach, 07. April 2016

Liebe Jsa Hans +Gerry.
Ich habe meine Emotionen jezt niedergelet.Ich bin überwältigt.Ich kann nur sagen,Danke Danke Danke.Und noch die gelungenen Fotos.Vielen Dank.So lange 6ch Lebe
werd ich Euch nicht vergessen.😂😂😂

Barbara Eder, 13. Februar 2016

Hallo zusammen möchte mich bei euch für euren Einsatz und musikalische Unterhaltung anlässlich meines Geburtstages recht herzlich bedanken. Mir fehlen die Worte einfach Spitze. Mir und ich denke allen die hier waren wird dieser Abend unvergesslich bleiben. Nicht zuletzt wegen dem Gastauftritt von unserer Alice, dass hast du super gemacht. Unser Vizepräsident Walti hat auch wieder alles gegeben und für viele Lacher gesorgt, danke vielmals. Und natürlich unsere liebe Isabelle du bist die aller Beste mit feiern wir die Feste. Franz und Gerry auch ihr natürlich. Ich kann jetzt nicht alle namentlich nennen aber Irene möchte ich auch danken für das organisieren. Es war perfekt. Also vielen, vielen dank an alle und jetzt freue ich mich auf März dann geht es endlich wider los, gemma jauken. Ganz liebe Grüsse Barbara

Nick häusler, 16. Januar 2016

Liebe Jauks
Ich wünsche euch ein frohes neues jahr.
Liebe Grüsse Nick H.

Gabi Scherzer, 27. Dezember 2015

An Allen ein recht sinnliches neues Jahr wünscht euch allen ,
Gesundheit und Frohsinn.
Gabi und Franz.

Die Jauks, 16. Dezember 2015

Ein erfolgreiches 2015 neigt sich dem Ende zu und wir Jauks sagen herzlichst DANKE bei allen Fanclubmitgliedern. Freunden und Bekannten die uns so zahlreich besuchten und unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön auch an alle Veranstalter bei denen wir unsere Musik zum Besten geben durften. In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns im 2016 wieder aufspielen zu dürfen und viele schöne musikalische Stunden mit Euch zu verbringen. Eure Jauks Hans Isabelle Gerry und Franz

Barbara Eder, 11. Dezember 2015

Hallo zusammen möchte allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr wünschen. Vielen Dank für die vielen unvergesslichen Stunden mit unseren allseits beliebten Musikern. Ein Dank auch an all die vielen Fans die an den Anlässen dabei waren und einen ganz speziellen Dank an unser Ehrenmitglied Alice Gersbach für deine Spontanität und Einträge im Gästebuch und an unseren Vize Walti für seine unermüdlichen Einsätze und tollen Mitteilungen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit euch. Viele Grüsse Barbara

Alice Gersbach, 28. November 2015

Meine Lieben.😚😚😚
Der letzte Fanclubhöck lm alten Jahr lst mlt gutem Essen und super Stimmung zu Ende gegangen.Zugleich wurde der Geburtstag von Jsabell gefeiert. Vielen Dank an Sie, und den Helfern. Jezt wünsch ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.📆📆🔔🔔🎆🎆

Vize Walti, 30. Oktober 2015

Der Fanclub Apéro bei unseren Mitgliedern Eva und Gabi war ein toller Erfolg. Im Weinhandel von Eva Schiess in Knonau durften wir einen gemütlichen Abend bei „Wein, Weib und Gesang“ erleben, die Musik kam wiederum von unseren unermüdlichen Jauks, Isabelle, Hans, Gerry und Franz. Das können nur die Jauks! Vom ersten Takt eine Stimmung, die seinesgleichen sucht! Etliche Mitglieder waren das erste Mal bei Eva und Gabi, aber mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal im gemütlichen Lokal am Haselbach. Ganz herzlichen Dank Eva und Gabi für die tolle Gastfreundschaft, war super. Danke den Jauks und danke Barbara fürs organisieren. Liebe Grüsse bis zum nächsten mal, Walti

Hans, 21. Oktober 2015

Hallo, ihr Lieben!!
Bei dieser Gelegenheit möchte auch ich mich bei Euch allen herzlichst bedanken. Vor allem meinen Musik- Kameraden danke ich für Ihren Einsatz beim Videoclip, es war ein Super Tag mit Arno!
Und was in Meran passierte war alles perfekt bis auf ...?? Aber es war trotzdem ein gelungenes Wochenende mit zwei wunderschönen Abenden mit unseren Fan's. Ich danke dem ganzen Fanclup für ihre Unterstützung mit dem Applaus und "Sonstigem" was alles war??? Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin grüsse ich Euch
Euer Jägermeister

norma, 21. Oktober 2015

Es war super in Merano. Danke für die gute Organisatzion und das gute Hotel. Danke Walti und Barbara. Und natürlich auch die gute Stimmung wo die Musiker immer bringen. Es war wieder mal spitze. Auch wen das andere nicht geklapt hat. Für uns sind ihr die sieger. Liebe Grüsse und bis bald eure Norma

Rita Jauk, 19. Oktober 2015

Ein grosses DANKESCHÖN an Barbara und Walti für die von Ihnen super organisierte Reise nach Meran (Hotel, Zimmer und Essen war gigantisch) Leider hatten wir zuwenig Vitamin B dabei !!!
Trotzdem war es wieder schön und lustig !
Bis bald, Rita

Alice +albert, 19. Oktober 2015

Eine wundervolle Reise ist viel zu schnell vorbei gegangen. Für die Jauks wahr es ein Erlebnis, aber auch mit etwas Entäuschung. Die hat sich aber schnell niedergelegt.Der Fanclub hat sie dann am abend nach der Rückkehr im Hotel ,aufgemuntert, und kräftig mit Jhnen gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden. Für uns habt ihr gewonnen.Der Samstag haben wir auch in vollen Zügen genossen.Es hat alles gepasst, sogar das Wetter machte mlt.Alles gut Organisiert von Barbara und Walti, vielen Herzlichen Dank Euch beiden.Es wahr Cool, es bleibt unvergesslich, und den Jauks wünschen wir weiterhin viel Glück, und macht weiter so.Jhr seid die Besten.

Barbara, 19. Oktober 2015

Liebe Jauks, wir haben auch wieder jede Sekunde mit euch genossen und wir sind Stolz auf euch ihr seid die Grössten und Besten Musiker. Die Juoren waren sich nicht fair, dass haben nicht nur wir vom Fanclub so empfunden sondern auch andere Zuhörer im Saal. Aber das hat euch nicht gehindert für uns noch für Bombenstimmung im Hotel zu sorgen. Wir sagen danke und ich bin stolz Präsidentin vom Fanclub die Jauks zu sein. Ich möchte mich aber auch bei meinem Vize Walti bedanken er ist uns ein Fels in der Brandung und ich schätze ihn sehr. Freu mich auf Samstag euch an der Arther Chilbi zu hören. Danke schön und herzliche Grüsse Barbara

Gerry, 19. Oktober 2015

Es darf doch wohl nicht wahr sein. Erst noch haben wir unserem gemeinsamen Wochenende entgegengefiebert und jetzt ist schon alles wieder vorbei?? Wir sind stolz einen Fanclub zu haben der uns in schönen wie in weniger schönen Momenten so tatkräftig unterstützt und wie ein Fels in der Brandung zu uns hält. Es war ein tolles Weekend auch wenn uns die Jury einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir hatten trotzdem riesen Spass und dank euch hielt sich auch die Enttäuschung in Grenzen. Wie heisst es doch „ Dabei sein ist alles „. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei Barbara und Walti für die hervorragende Organisation bedanken. Ihr seid die Grössten und für uns und unbezahlbar. Ihr habt uns eine Reise beschert die unschlagbar war und sicher als „Hammermässig“ in die Geschichte des Fanclubs eingehen wird. Natürlich gilt unser Dank auch euren Lebenspartnern die euch beim Rekognoszieren kräftig unterstützt haben. Das Hotel Sittnerhof in Meran ist gewaltig und wir werden es gerne weiter empfehlen. Wir hatten ja dank Peter der uns grosszügig und vertrauensvoll sein Cooles Auto zur Verfügung gestellt hat noch eine Tag länger Zeit das Hotel auf Herz und Nieren zu prüfen und es hat mit Bravour bestanden. An dieser Stelle auch an Peter, nochmal vielen Herzlichen Dank! Auch den vielen Sponsoren möchten wir nicht vergessen Danke zu sagen. Nun wenden wir uns der weitern Zukunft zu und hoffen das wir noch lange viele schöne Stunden mit Euch allen verbringen dürfen. Nochmal an alle vielen, vielen Dank. Herzlichst Eure Isabell, Gerry, Hans und Franz.

Isabelle, 18. Oktober 2015

Ich sage einfach Dankeschööööön!!!!!
Diese Reise war einfach Toll!!
Eim Mega-Auto von Peter!!
Danke Gerry für die Superfahrt!
Ein so schönes Hotel,mit einem persönlichen Famlienbetrieb, die uns verwöhnt haben im Sittnerhof. Da gehen wir wieder hin!!
Liebe Menschen mit uns ,Meine Familie, unser unbezahlbarer Fanclub, liebe Freunde aus Walchwil und Zürich, die uns unterstützt haben.
Am Alpen Grand Prix
In Meran!!
Wir Musiker, Hans ,Gerry, und Franz sind wieder um eine Erfahrung reicher, und freuen uns, für die Menschen zu musizieren, die uns lieben und schätzen.
Wir sind Oesterreicher, aber, "Die Schweiz hat ihren Reiz"
Schön, dass wir hier leben und musizieren dürfen.
Schön, dass es euch alle gibt!!
Herzlichst
Isabelle




Die Jauks, 15. Oktober 2015

So ihr lieben Fans, Freunde und Kollegen die uns ihr auf unserer Homepage verfolgen. Heute ist es soweit und wir reisen nach Südtirol in das schöne Städtchen Meran wo wir dann Morgen das Finale des Alpen Grand Prix bestreiten werden. Die Freude und die Anspannung steigt. Isabelle, Hans, Gerry & Franz

Alice +albert, 13. Oktober 2015

So..Jhr Lieben Jaukis😃😃Achtung fertig los, in zwei Tagen seid Jhr schon in dem schönen Meran, wo Jhr ganz bestimmt alles zum Beben bringt, wir wünschen alles Gute und viel Erfolg Toi Toi👍👍🙋🙋

Vize Walti, 13. Oktober 2015

Hallo liebe Jauks. Hallo liebe Reiseteilnehmer. Bald get`s los und wir fahren nach Meran. Die Anspannung bei den Jauks ist sichtlich zu spüren. Das ist gut so, ein bisschen Nervosität und die Konzentration auf einen Anlass das muss sein, nur so können gute Leistungen abgerufen werden. Wir Fans, wir wissen was Ihr könnt, auf unsere Unterstützung könnt Ihr zählen. Gute Musiker, ein gutes Lied und „Bühnenerfahrung“, dies alles ist bei Euch Jauks vorhanden. Wir wünschen Euch am Donnerstag eine gute Reise nach Meran, geniesst den Abend mal ganz alleine unter Euch und am Freitag viel Spass auf der „grossen Bühne“ im Kurhaus. Geniesst diesen Anlass! Wie sagte doch schon Pierre Baron de Coubertin über die Olympischen Spiele „Teilnehmen ist wichtiger als siegen“. Was jedoch nicht heissen soll, dass trotzdem gewonnen werden darf. Auf ein Wiedersehen in Meran, wir Fans wir freuen uns.

Alice +albert, 04. Oktober 2015

Hallo lhr Lieben..
Ich habe jezt lange gewartet, um etwas zu schreiben.Zum Vide Clip einfach mega Gail👍👍dass muss man einfach sehen, Toll, so was schönes, viele verpassen das.🎷🎺🎸📀
Super Super☺☺j

Vize Walti, 24. September 2015

Liebe Isabelle, Lieber Hans, Gerry und Franz. Herzliche Gratulation zu Eurem Videoclip „Die Schweiz hat ihren Reiz“. Sehr gut gelungen, tolle Bilder, tolle Musik! Eigentlich sind wir das von Euch ja gewohnt, dass alles so super ist, aber nichts ist selbstverständlich und darum herzlichen Dank Euch „vieren“, dass ihr immer so tolle Laune verbreitet und uns so gut unterhaltet. Man könnte direkt neidisch werden, vier so fesche Burschen mit einem ebenso feschen Madl. Macht weiter so. Ich freue mich, Euch mit dem Lied „Die Schweiz hat ihren Reiz“ in Meran auf der grossen Bühne zu sehen. Alles Gute, Walti

Barbara Eder, 24. September 2015

Ihr seid sowieso die Besten Musikanten für mich. Wenn ich mir die Fotos von euren Auftritten anschaue möchte ich aber auch mal ein Kompliment machen an alle Fan's ob im Fanclub oder nicht. Allen voran den Partnern von euch, Rita, Anita, Gabi und Beat. Wie ihr immer dabei seid und so unsere allseits beliebten Musiker unterstütz ist spitze. Hinter jeden guten Musiker steht ein starker Partner, dass trifft bei euch voll zu. Herzlichen Dank und weiter so. Liebe Grüsse Barbara

Alice +albert, 21. September 2015

Wiso nach München Fahren, wenn wir das in der nähe haben.Oktoberfest in Uerzlikon im Lindenhof.Ich war noch nie in München, aber ich glaub, wir brauchen das nlcht. Für uns hat das gepasst, es ist Super gewesen, von Anfang bis zum Schluss, wir wahren alle im Schuss.Für gute Stimmung sorgten natürlich die Lieben Jauks, das ist doch klar.Wir lieben das bis zum umfallen. Vielen Herzlichen Dank an Louis+Barbara für Speis und Trank, sogar leer war der Tank.Super. Super👍👍🙌🙌🙋🙋

Alice +albert, 10. September 2015

Oje Vidio Ade😕😕
Das ist aber nicht so schlimm.Ihr seid ja Bekannt im ganzen Land.Das Publikum hat die Kameras hochgehalten, haben gefilmt und Fotos geschossen. Das ist wieder einmal ein spontaner Sonntag gewesen, mit viel Musik,Gesang,und guten Witzen von Franz.Vielen Dank Euch allen.👍👍👄👄

Barbara Eder, 08. September 2015

Dieses Wochenende mit euch wird mir unvergessen bleiben. Am Freitag auf dem Zugersee, Samstag auf der Felsenegg und als Höhepunkt für mich am Sonntag im Lindenhof einfach spitzen mässig. Ihr Jauk`s seid einfach der Hammer, einzigartig und unermüdlich. Allen voran Hans und Franz nach so vielen Stunden der musikalischen Unterhaltung haben Sie uns auch noch mit Ihren Witzen zum lachen gebracht, grosses Kompliment an euch. Das soll euch mal einer nach machen. Liebe Isabelle, lieber Hans, Franz und Gerry ihr seid die Besten wir lieben euch. Herzliche Grüsse Barbara

Vize Walti, 05. September 2015

Samstagnachmittag auf der Felsenegg. Liebe Isabelle, lieber Hans, Gerry und Franz, das war wieder ein toller Auftritt von Euch. Mit eurer Spontanität habt ihr ein grosses Publikum glänzend unterhalten. Vielen Besuchern vor allem aus asiatischen Ländern wird euer Auftritt in Erinnerung bleiben. Teilweise wähnte man sich an einem grossen Anlass. Die vielen Erinnerungsfotos, die von euch gemacht wurden, entschädigten für die „entgangene“ Video Aufnahme! Danke auch für das Geburtstagsständchen für euren Vizepräsidenten. Den Männern von der Polterabend Gruppe wird euer Beitrag, mit den Glückwünschen für den „Glücklichen“ sicher noch lange als spontanes Erlebnis in Erinnerung bleiben. Grossen Dank gebührt auch unserer Präsidentin Barbara und Hans Jauk, ihr beide wisst schon warum, ihr beide seid schuld, wenn wir uns alle mit einem schlechten Gewissen auf den Heimweg machten. Tanzendes Personal, trotz viel Arbeit zeigte, der Nachmittag war Spitze! Allen Beteiligten vielen Dank.

Alice +albert, 31. August 2015

So jhr Jauks, ihr habt wieder gejaukzt.
Knonauer Chilbi mit Gottesdienst, und den Jauks.Das war bestimmt gut angekommen, so wie ich das Beobachtet habe, waren die Leute begeistert. Der Einstieg mit dem Hirtenlied war super ausgedacht.Ihr bringt die Leute immer wieder ins staunen.Das verdanken wir natürlich auch an Walti.Auch die zwei Pfarrer habens gut gemacht, mit witzigen Sprüchen, worüber man Lachen konnte. Ein Musikalischer und Fröhlicher Chilbisonntag ist zu Ende gegangen.

Bisig Louis, 28. August 2015

Liebe Isabelle, Hans und Gerry vielen herzlichen Dank für euren spontane Probe im Lindenhof Gestern. Nicht nur der Fanclub sondern auch alle anderen Gäste waren begeistert. Selbst wenn ich meistens in der Küche bin kommt die Gute Stimmung auch zu mir. Weiter so Ihr seit Spitze. Freu mich schon auf die Reise nach Meran. Selbstverständlich möchte ich mich auch bei allen Fanclub Mitgliedern bedanken die immer so zahlreich bei uns sind. Allen Liebe Grüsse

Alice +albert, 17. August 2015

Liebe Jauks.
Ein tolles Sommerfest lst wieder zu Ende gegangen,tolle Stimmung gutes Essen und Spiele, die sorgten für abwechslung.Ein Dankeschön an Walti+ Ernst.Auch ein Danke an die Gastgeber die noch etwas länger ausharren mussten, das ist nicht so selbstverständlich. Viele Grüsse an alle.

Barbara Eder , 17. August 2015

Liebe Jauk's zwei unvergessliche Tage mit euch liegen wieder hinter uns. Am Samstag das Bärgfäscht auf dem Pfaffenboden war ein optimales Training für das Fanclubfest am Sonntag. Roswitha war schon richtig warm gelaufen und unermüdlich. Ich möchte mich im Namen des Fanclubs bedanken vorallem bei auch aber auch bei Ernst, Walti und unseren Gastgebern Jaqi und Maja. Es war Spitze. Freue mich schon auf weitere Auftritte von euch und Grüsse an alle
Barbara

Gerry, 14. August 2015

Die Jauks sind nach einer 5-tägigen Österreich Reise wieder zurück. Zu dritt (Hans, Isabelle, Gerry) hatten wir 2 schöne Tage mit musizieren in Ellmau beim Sepp ( Alpenland Quintett ) am Koglhof verbracht. Auf ihrem Heimweg machten Barbara (Fanclubpräsidentin) und Lui zu unserer Freude einen Zwischenstopp in Ellmau und verbrachten einen Tag/Nacht mit uns zusammen. Am Dienstag beim wöchentlichen Bauernmarkt konnten wir diverse Musikauftritte miterleben. Mittwochs ging es dann weiter nach Türnitz in meine Heimat. Dort gaben wir am Abend beim Goldener Löwe ein Gastspiel zur grosser Freude der Hotelgäste und den Einheimischen die mich kennen. Sie alle hatten grosse Freude und riesen Spass. Sie werden uns in nächster Zeit nicht vergessen. Am Donnerstag gaben wir ein Privatkonzert beim grillieren, mitten im Wald. Zuletzt folgte am Freitag die nächste private Geburtstagsfeier beim Mostheurigen in Türnitz. Zu meiner grossen Überraschung und Freude war Franz uns mit dem Zug nachgereist. So konnten wir zu viert bei dieser Feier aufspielen. Alle waren begeistert und ich sage ganz herzlichst meinen Kollegen "DANKE". Österreich wir kommen wieder!

Beat Rüttimann, 06. Juli 2015

Nun ist das Steirerfest schon wieder Vergangenheit und ich möchte mich bei Euch JAUKS ganz herzlich bedanken für das gelungene Fest (trotz Hitzeschlacht). Ihr habt wieder alles gegeben und den Gästen eine tolle Stimmung und Unterhaltung geboten. Es war einfach der Hammer. Ich und das ganze Team um das Steirerfest freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr (3.Juli 2016) wo Ihr sicherlich wieder alle begeistern werdet. Gruss Beat, Pferdepension Rüttimann, Jonen.

Alice +albert, 06. Juli 2015

Hitzewelle über unserem Land.Am Sonntag am Steirerfest in Jonen stiegen die Temparaturen nochmals gewaltig ln die Höhe kaum zu glauben, wie ihr das schafft.Macht einfach weiter so.Auch die anderen Musiker haben super mitgespielt.Es wahr ein tolles Fest.

Richner Fritz, 26. Juni 2015

Hallo ihr Super-Jauks, wir gratulieren herzlich zum erreichen des Grand Prix in Meran und wünschen Euch weiter viel Erfolg mit eurer Bombenstimmungs-Musik.
Fritz und Brigitte aus Ottenbach

Judith und Michel, 15. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an der Ausscheidung zum Alpen Grand Prix in Meran.
Wir sind seit 27 Jahren stolz auf euch! Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Walti, 14. Juni 2015

Herzliche Gratulation aus London. Auch hier haben wir die frohe Botschaft vernommen! Liebe Grüsse und bis bald, Euer Vize, Walti

Alice +alberte, 14. Juni 2015

Es ist für Euch nlcht schwer, mit den Leuten zu Feiern, und in Stimmung zu bringen.Jezt habt lhrs auch noch geschafft, lm Grand Prix weiter zu kommen.Hipp hipp Hurra.Der weite weg nach Reichenbach hat sich gelohnt. Wir drücken natürrlich fest die Daumen, auf Meran.lhr habt Cancen, da sind wir fest überzeugt. Die Musik lst bei Euch an erster stelle.Toi toi toi...
.

Die Jauks, 14. Juni 2015

Hurra wir haben es geschafft und dürfen die Schweiz am Alpen Grand Prix in Meran (Südtirol) vertreten.
Hierzu möchten wir allen danken die dazu beigetragen haben.
Zuerst den Komponisten und Texter Luis und Regina Guggi aus der Steiermark die den tollen Titel für uns und die Schweiz komponiert haben.
Dann unseren Produzenten SA Music aus Affoltern a.A., Adi Rabensteiner und Doris Tanner die das Lied mit Herzblut für uns aufgenommen haben.
Allen lieben Freunden und ganz Speziell allen Fans die so Zahlreich nach Reichenbach i.K. gepilgert sind und uns vor Ort kräftig unterstützt haben.
Einen ganz lieben Dank gilt unseren eigenen Familien, die voll und ganz hinter uns stehen und immer wieder auch in schlechten Zeiten den gewünschten Rückhalt gibt, damit wir aus Herzenslust und mit Freude Musik machen dürfen und können.
Ganz einfach – D AN K E – wir freuen uns aufs Grande Finale im Oktober 2015 in Meran.
Die Jauks – Isabelle, Hans, Franz & Gerry

Barbara Eder, 14. Juni 2015

Ihr seid einfach der Wahnsinn ihr seid wirklich eine Wucht, ihr seid mega grass der Hammer ja ich glaub ihr kriegt das hin! 8tung Meran die Jauks kommen, herzliche Glückwünsche Barbara

Blasers Örgeli AG, 10. Juni 2015

Wir wünschen der Isabelle & Jauk-Power bei der Vorausscheidung Schweiz für den Alpen Grand Prix viel Erfolg mit Ihren Titel "Die Schweiz hat Ihren Reiz". Blaser's Örgeli AG & Team

Isabelle , 09. Juni 2015

Ich bin sehr berührt, und zugleich glücklich über all die lieben Wünsche und Gratulationen.
Es ist so schön so tolle Menschen als Fans, und Musikkollegen zu haben.
Dankeschön!
Ein grosses Dankeschön an Gerry, für sein stetes Engagement.Suuuuper!!
Ich freue mich auf weitere schöne und gemütlichen Stunden mit Euch allen.
Herzlichst
Isabelle

Dani Rupf, 09. Juni 2015

Hallo mitenand
Am letzten Sonntag hab ich euch zum ersten Mal live gehört auf dem Albishorn. Und ihr ward mega spitze...Soviel Herzblut und Fröhlichkeit hab ich noch selten so gesehen. Und das bei der Hitze...Einfach nur Hut ab. Macht bitte weiter so, kann euch nur weiterempfehlen. Liäbi Grüäss us dä Flumserbergä Dani
danirupf.ch

Alice +albert, 08. Juni 2015

Ein srahlender und heisser Frühschoppen Sonntag.Die Jauks und das Albishorn haben gebebt,es kann ja nicht andes sein, und so soll es auch in Reichenbach sein. Wir wünschen Euch Viel Glück!!!

Barbara Eder, 08. Juni 2015

Hallo meine lieben absolut Spitze wie ihr an unserem Säulifest die Scheune zum beben gebracht habt. Ihr ward einfach Weltklasse und wie Alice sagt alles Gaili sieche und Isabelle der Oberhammer. Es ist jedesmal wieder eine ware Freude euch zu hören. Ich danke euch vielmals und freu mich schon auf Samstag. Liebe Grüsse Barbara

Erich Berger, 05. Juni 2015

Liebe Jauks.
Ich kann Euch nur gratulieren.
Nur mit viel viel Herz und "LIEBE" zur Musik kann man das schaffen, was Ihr jetzt auf die Musikerbeine gestellt habt.
Ich mag Eure bodenständige und handgestrickte Musi und hoffe, dass Ihr noch lange der Musikwelt erhalten bleibt und so auch in der Zukunft noch vielen Menschen echte Freude bereiten werdet.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Mit alpenzackigen Grüssen.
Erich


Lüscher Andre, 04. Juni 2015

Hallo Ihr Musiker
Kompliment für diese gelungene Homepage.
Ja Gerry bisch eifach guet has immer gwüsst ha ha

alice+albert, 04. Juni 2015

Servus.Zum ersten es wahr ein super Fest in Ürzlikon, zum zweiten, ich schliesse mich den anderen ahn,super Homepage!!! Jezt kann man fleissiger schreiben. Vielen Dank für Deine mühe. Mir sind alles
Gaili sieche.


Vize-Präsident Walti, 02. Juni 2015

Liebe Jauks, Hallo Isabelle, Hans, Gerry und Franz. Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend am Samstag beim Spanferkelfest unsrer Präsidentin Barbara und Hofbesitzer Ueli, erstmals unter Eurem neuen Namen „Die Jauks“. Gratulation für die neue Homepage, sehr schön gestaltet, übersichtlich, informativ, kurz alles was uns interessiert ist darin enthalten. Danke unserem „nimmermüden“ Gerry für die vielen Stunden die er in dieses Projekt investiert hat. Euch Jauks wünsche ich viel Erfolg in Reichenbach und hoffe, dass wir euch mit eurem Beitrag „Die Schweiz hat seinen Reiz“ im Herbst nach Meran begleiten dürfen. Ganz liebe Grüsse, Euer Vize, Walti

Hans, 01. Juni 2015

Gerry, herzlichen Dank für Deine Arbeit an der neuen Homepage, ich möchte sagen wirklich "SUPER" !
Dankeschön

Barbara Eder, 29. Mai 2015

Liebe Jauks und Gerry Super sensationelle Homepage. Gratuliere hast es gut gemach lieber Gerry liebe Grüsse Barbara

Züger, 29. Mai 2015

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die super musikalische Unterhaltung durch Euch an unserem Geburifest. Es war mega lässig ;-)).
Liebs Grüessli
Gabi und Markus

Webmaster Gerry, 20. Mai 2015

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage www.jauks.ch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag - Hans, Isabelle & Gerry sowie ab und zu bei uns da Franz.